14. Dez 2017

Informationen zum Jahreswechsel für unsere Kunden

Heute haben wir Ihnen an dieser Stelle gleich mehrere Themen zusammengestellt, über welche wir Sie gerne zum Jahresabschluss informieren wollen.

Vorweg möchten wir Ihnen aber für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr danken. Wir freuen uns schon jetzt mit Ihnen gemeinsam in ein hoffentlich gutes und erfolgreiches Jahr 2018 gehen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne und erholsame Feiertage.

Wir sind nach dem Jahreswechsel wieder für Sie da

Bitte kalkulieren Sie in Ihren Produktbedarf unsere Betriebsruhe vom 25.12.2017 - 01.01.2018 ein. Ab dem 2. Januar 2018 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir unterstützen gemeinnützige Projekte

Es ist uns in diesem Jahr möglich gewesen regionale, gemeinnützige Vereine und Initiativen mit weit über 10.000 Euro zu unterstützen. So durften sich unter anderem der Bunte Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. (Hilfe für chronisch kranke Kinder), die Peru Gruppe Heubach e.V. (Hilfsprojekt für die Armenviertel Laderas), der Delfin Nogli e.V. (Unterstützung behinderter, kranker und bedürftiger Mitmenschen im Ostalbkreis) und die Wissenswerkstatt Gmünder Eule (Unterstützung von Kindern und Jugendlichen für technische und naturwissenschaftliche Themen) über Geldspenden freuen.

Dankeschön für Ihre Mitgestaltung

Als Unternehmen sind wir natürlich an einer hohen Kundenzufriedenheit interessiert und versuchen uns auf die Wünsche unserer Kunden auszurichten. Hierbei hat uns auch Ihre Rückmeldung zur diesjährigen Umfrage (B2B Kommunikation) geholfen, für welche wir uns nachträglich bedanken.

Ihre Meinung hierzu war uns 3 Goldbarren wert, die wir unter allen Teilnehmern verlost haben. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner.

Belohnung für Ihr Interesse

Unser Kerngeschäft sind Produkte zur Veredelung von dekorativen Edellmetalloberflächen. Darauf haben wir dieses Jahr nochmals in einer speziellen Aktion verwiesen. Um das Interesse daran zu honorieren, haben wir unter allen Neugierigen, welche den Weg auf unsere Landing-Page gefunden haben einen Goldbarren im Wert von etwa 400 Euro verlost. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch.

ALWAYS ON
ON